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Support

Ein guter Support beginnt mit der einfachen und schnellen Erreichbarkeit, sowie einer schnellen Reaktionszeit!

Sie erreichen uns mit nur einer Rufnummer und das natürlich Gebührenfrei! Unseren Service erreichen Sie 24 Stunden,  7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr und immer mit dem passenden Ansprechpartner. Auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten lassen wir Sie nicht alleine!

Sie sind bereits Kunde bei uns?

Support per telefonischer Hotline:

Benutzen Sie bitte die Ihnen bekannte Servicerufnummer Ihres Wartungsvertrages. Unsere Techniker stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Bereitschaftszeiten gemäß Servicelevel.

Support per Email:

Als registrierter Kunde unserer Systeme können Sie unseren E-Mail-Support in Anspruch nehmen. Nutzen Sie unser Ticketsystem. Unsere Support-Mitarbeiter sind rund um die Uhr in Echtzeit per email erreichbar.

Für erhöhte und sofortige Anforderungen bieten wir zusätzlich zu unserem kostenfreien E-Mail-Support auch einen telefonischen Hotline-Support an.

Online-Support per Fernwartung:

TeamviewerJede Störung wird in unserem Supportcenter mit der neuesten und modernsten Technik und Datenbanken aufgenommen und per Fernbetreuung analysiert. Viele Störungen können per Fernwartung (Aufschaltung auf das aktive System) behoben werden.

Der von uns bereitgestellte Online-Support benötigt keine zusätzliche Software-Installation auf Ihren Rechnern. Sie starten einfach das hier bereitgestellte Programm. Nach Doppelklick auf "phoneas Online Support" kann unser Berater oder Servicetechniker Ihnen hilfreich zur Seite stehen.

Das Programm ist 128-bit verschlüsselt und automatisch deinstalliert nach Trennung der Verbindung.

Vor Ort Einsatz notwendig?

Sollte es erforderlich werden, daß ein Technikereinsatz von Nöten ist, steht immer ein Serviceteam von phoneas parat und kann jederzeit starten. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten haben wir immer Zugriff auf notwendige Ersatzteile, so daß wir in der Lage sind, Ihnen zu helfen. Das macht uns, phoneas und unseren Service, so attraktiv!

Sie sind noch kein Kunde?

Wir bieten Ihnen für wenig Geld, viel Sicherheit mit unseren Serviceverträgen. Diese können Sie ganz leicht im Baukastensystem individuell auf Sie abgestimmt, zusammen stellen. Damit haben Sie immer die Sicherheit, daß Sie genau die Hilfe bekommen, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Mit den einzelnen Servicestufen, egal ob das Kleine, Mittlere oder das Große, es ist immer schnelle und kompetente Hilfe sicher!

Rufen Sie uns an unter 0800 / 511 1000. Wir finden eine Lösung.

Kontakt

phoneas Telekommunikation GmbH


Robert-Bosch-Str. 8
30989 Gehrden

Beratung unter Tel: 0800 / 511 1000
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Servicezentren

Wir sind in folgenden Regionen für unsere Kunden im Einsatz:

Hamburg - Bremen - Hannover - Braunschweig - Berlin

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